Hallo, ich bin die Michelle, ich bin gerne eine Frau.
So weiblich wie möglich zu sein ist mein Ziel. Deshalb bin ich am ganzen Körper rasiert, Maniküre und auch meine Fussnägel sind immer lackiert um entsprechend feminin zu wirken.
Wenn möglich trage ich sexy High Heels und kurze Röcke oder Kleider. Zeige gerne viel Bein. Dabei lege ich immer Make-Up auf.
Ich bin bisexuell. Wer A sagt muss auch B sagen. Deshalb habe ich sehr gerne Sex mit Männern, die offen, freundlich und gepflegt sind. Dabei sage ich bei absoluter Sympathie und Sauberkeit/Gesundheit auch gerne AO, wenn du verstehst was ich meine
Natürlich liebe ich es im sexy nuttigen Outfit auf Parkplätzen, an Seen oder in Kinos und Clubs Spass zu haben. Meine kleine Möse ist dauergeil, immer feucht und unersättlich.
Bei gelegentlichen Events lasse ich mich gegen Taschengeld AO besteigen und besamen.
Du kannst mich gerne buchen, der Gedanke von dir bezahlt zu werden macht mich soooo dermaßen geil auf Dich. Allein bei dem Gedanken werde ich feucht. Mach mich zu deiner persönlichen Hure, AO fick- und besambar. Ich hole den letzten Tropfen Sperma aus dir raus...Du wirst mich nicht vergessen...Versprochen
Sympathie und Sauberkeit natürlich vorausgesetzt
Ich hoffe demnächst eine kleine Wohnung zu finden in der ich dich dann gerne nach allen Regeln der Kunst befriedigen kann.
Fantasien/Wünsche hmmm...was würde ich gerne mal machen...ok-->
Ich würde gerne als Luder bei einem Paar mitspielen und sie und natürlich auch ihn verwöhnen
und
Ich möchte als Sissy Slut von mehreren Alpha-Hengsten im Gangbang richtig rangenommen werden, dabei lasse ich mich in allen Stellungen richtig durchficken und ihr spritzt mir eure Sahne tief in meine kleine Sissy-Fotze…während ich mit meinem Blasmund weitere Schwänze blase bis zum Abspritzen
Welcher dominante Herr oder Daddy meldet sich um mir bei der Umsetzung zu helfen
Noch etwas persönliches: Liebe Männerwelt, wenn ihr auf Parkplätzen oder sonst wo unterwegs seid macht euch Gedanken wie ihr so rüber kommt. Jogginghose, ausgelatschte Schuhe, ungepflegtes Äusseres, kein Wunder, wenn man euch mit wegschauen ignorieren muss. Auch ne Dusche tut ab und an gut. Positives Äusseres ist der Weg zum Erfolg.
Und anstatt beim kleinsten Misserfolg direkt trotzig laufen zu gehen, gebt euch einfach mal etwas Mühe, ein nettes Ansprechen kann schon der halbe Erfolg sein. Seid nicht verklemmt, immerhin habt ihr es ja schon zum Parkplatz geschafft.
In diesem Sinne kommen nur gepflegte und sympathische Menschen an mich ran. Auch wenn es das ein oder andere Mal auf Misserfolg für mich rausläuft. Bin halt wählerisch.