Was ist für euch noch "Taschengeld" und was sind für euch überzogene TG-Wünsche? Es gibt ja manche Wünsche, die entsprechen eher den Tarifen eines High Class Escort-Service.
Wie seht ihr das ganze?
Bitte Beiträge auch in die richtigen Themenbereiche posten.
Ein "Themenbereich" für "Anbi...