Moin alle zusammen.
Diese Gruppe soll dazu dienen, sich im Urlaub in Dänemark auszutauschen.
Plätze , Treffen ,Zelt ,Wohnmobil oder Ferienhaus.
Wir sind öfter im Jahr in Dänemark unterwegs , und finden es traurig das wir nie jemanden finden der unsere Vorlieben teilt.
Die Strände sind super , und laden geradezu ...