bull-63
Erst seit wenigen Stunden dabei, vor 18 Minuten zuletzt gesehen.
Beschreibung
Ich habe mich hier angemeldet, weil:
ich bin ein richtiger Mann, etwa mehr an Kgs als die dünnen Spargel, weiss aber was ich will, wenns passt ist meine Partnerin auch dabei, muss aber nicht sein. Ich bin Bull, sie ist eher devot. Ich bin Geschäftsmann und reise auch viel ins Ausland, Messen usw. Es würde mich freuen, wenn du mich anschreibst, gerne dann mehr zu mir und Dir....
Ich bin gespannt und freue mich, kiss Bull-63