Hey, habe von vielen gehört, dass sie sich hier verarscht fühlen und ich manchmal auch. Möchte das diese Seite bitte NUR benutzt wird um ein reales treffen zu ermöglichen und auch für alle!!!
Hoffe es gelingt. Den ganz ehrlich, so manche Menschen machen sich ein Spass draus z. B. Von Neukölln nach Spandau schicken...