Viele schreiben hier, : " Ich bin hier, weil ich mich gerne zeige", aber dann meist ohne Gesicht und bis zur unkenntlichkeit gepixelt o.ä.
Und ich finde wer sich nicht ganz (auch mit Gesicht) zeigt is doch hier fehl am Platze, oder?? Entweder hab ich den Mut oder ich zeig mich erstgarnet aus angst "Entdeckt" zu wer...