Hallo Naturfreunde mit Niveau,
wer mag es die Natur mit Freiheit zu genießen an Outdooraktivitäten im Münchner Süden, mit Grillen, Baden, Campen, und Lust teilzunehmen? Alles kann, nichts muss. Unser Motto, Spass im Freien. Unser Ziel, eine Gruppe mit Niveau und netten Leuten aufzubauen. Wir bemühen uns Weiblein u...