Moin, da hier im Norden ein bischen tote Hose ist, möchte ich die GB Gruppe SH gründen, da ich einige rabulose Frauen hätte, die zur Verfügung stehen würden. Was wird in dieser Gruppe gesucht ? Zum Einen, Räumlichkeiten, in denen man GB mit bis zu 10 Leuten abhalten kann und dann natürlich Frauen, Männer u Paare, di...